Mitgliederversammlung 2023

Am 16. September 2023 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Festspielhaus statt. Über ein Drittel aller aktuellen Mitglieder haben sich versammelt und bei bester Bewirtung und schönstem Wetter den Tag im Festspielhaus verbracht.

Zur Begrüßung gab es bei Sekt und Häppchen, einen Auftritt von Noah und Felix von der Kids Academy, zusammen mit unserem Vereinsmitglied Robin als König Ludwig.

Theaterleiter Benjamin Sahler und Steffi Gröning bedankten sich für die Unterstützung und gaben Einblicke in die aktuellen Pläne für den neuen Spielplan. Auch Pia Guggemos fasste die positive Zusammenarbeit mit dem Verein noch einmal zusammen und erzählte von kommenden Veranstaltungen, bei denen auch wir gerne ein Teil davon sein dürfen.

Als Gäste kamen in diesem Jahr auch Bürgermeister Maximilian Eichstetter und Hausherr Manfred Rietzler zu unserer Versammlung und bedankten sich für unser Engagement. Ebenso Brander Kasper-Darsteller Armin Stockerer kam für ein kurzes Gespräch zu uns in den Panorama Saal.

Unsere Vorsitzende Sabine Stief wurde unterstützt durch Markus Rundt als Moderator und hielt den offiziellen Teil der Mitgliederversammlung inkl. Beantwortung sämtlicher Fragen mit einer tollen Power Point Präsentation hervorragend ab.

Als kleine Auflockerung gab es einen weiteren Auftritt der Kids Academy, diesmal mit Romy und Noah und einem Lied aus "Wemmicks".

Bei den Neuwahlen des Vorstandes, konnte Sabine Stief erneut als Vorsitzende gewonnen werden. Unterstützt wird sie weiterhin von Dagmar Rothemund als Stellvertreterin, Paul Wengert als Schriftführer, Frank Dietrich als Schatzmeister, Angela Merkle und Markus Schnorrenberg als Kassenprüfer, sowie Rita Deutschenbauer, Robin Hofheinz und Tobias Berger als Beisitzer.

Renate Böck führte unsere Mitglieder dann in den zweiten Rang, wo sie einen exklusiven Einblick als einer anderen Perspektive in den Zuschauerraum bekommen konnten.

Nach dem Gruppenfoto, gab es zum Abschluss des Tages, ein gemeinsames Abendessen im Romantiksaal und eine tolle Vorstellung des Musicals "Der Brandner Kasper". Fotografisch festgehalten wurde der Tag von Jürgen Schall.

Vielen lieben Dank an alle Organisatoren, Manuela Niggl und das Gastro Team, das Festspielhaus und natürlich an alle Teilnehmer*innen für diesen sehr fröhlichen, gemeinsamen Tag im Festspielhaus.